Seite wählen

Ein Heidenspaß für Erlebnishungrige.

Im Herzen der Lüneburger Heide erwartet dich das neue BERG & TAL ABENTEUERRESORT.

Du bist abenteuerlustig und immer auf der Suche nach neuen, spannenden Erlebnissen und Attraktionen? Herzlich willkommen im neuen BERG & TAL ABENTEUERRESORT in Bispingen. Was Du bislang vielleicht als Snow Dome kennst, ist inzwischen eine faszinierende Abenteuererlebniswelt, die nicht nur wintersportlichen Gipfelstürmern 365 Tage im Jahr Action, Spaß, Genuss und vieles mehr zu bieten hat. Ob Jung oder jung geblieben, wild oder gechillt – schau vorbei, lass dich begeistern und finde dein Glück. Du findest uns direkt an der A7, Berg- und Talabfahrt Bispingen.

Draußen Skifahren?
Schnee von gestern.

Lieber 365 Tage im Jahr Wintersportspaß in der Megahalle: Ski, Snowboard, Rodeln.

Piste frei!

Der ganz große Pistenrausch.

Funsport auf dem Heidegletscher ist die abgefahrenste Sache der Welt.

Lust auf Wintersport vom Feinsten? Sogar im Sommer? Dann ist unser Snow Dome genau dein Ding. Auf unserem gigantischen “Heidegletscher” kannst du dich beim Skifahren, Snowboarden oder Rodeln nach Herzenslust berauschen lassen. Ob neugieriger Anfänger oder gieriger Profi, ob Gelegenheitsgast oder Dauerkarten-Freak – hier hat jeder seinen Spaß. Während die einen im Funpark über die Kicker springen, ringen die anderen bei den ersten Schwüngen im Kurs mit den Freudentränen. Wintersport in der Halle? Verdammt verrückt, aber wer’s noch nicht probiert hat, verpasst das Beste.

Skischule

Für Groß und Klein.

Hier bei uns im Snow Dome kann man wie nirdendwo anders auf der Welt perfekt Ski- und Snowboardfahren lernen. 365 Tage im Jahr gibt’s top Schneebedingungen, die besten Trainer für jede Diszipin und jede Menge Spaß. Und das Beste: Mit dem Kurs bei uns, geht’s im Urlaub in den Alpen dann gleich auf große Fahrt.

Verleih & Service

Ausrüstung mieten oder ausbessern, kein Problem!

Wer für spontane Besuche in unserer Winterwunderwelt keine eigene Ausrüstung hat oder diese einfach zuhause lassen will, dem hilft unser Ski- und Snowboard-Verleih auf die Schwünge. Wählen Sie aus Top-Equipment vom Helm bis zum Board. Und natürlich checken, pflegen und reparieren wir auch Ihre Ausrüstung.

Angebote

Für Familien, Gruppen und mehr.

Der Snow Dome hat ein Herz für leidenschaftliche Sportler: Unsere Preise sind fair für das, was Sie bei uns geboten bekommen. Von der Kleinfamilie bis zur Großgruppe, vom Anfänger bis zum Profi gibt’s viele Specials. Und auch sonst sind wir bei immer ein passendes Angebot in der Hinterhand – einfach mal fragen.

Höchste Eisenbahn für den Weltrekord.

Volldampf vorraus!

12.000 qm · 20 km Schienen · 50 Themenwelten.

Erlebe die größte Modellbauwelt aller Zeiten.

Junge, Junge,
was für Oldtimer.

Geschichte zum Erleben

Viel Spaß auf der Zeitreise in die Welt des Automobils –

 inklusive Fahrsimulator und Carrera-Bahn.

Ob uralt Cabriotraum oder ehrwürdiges Coupe, ob betagte Sportskanone oder historisch wertvoller Roadster – in unserer exklusiven Oldtimer-Ausstellung kommen nicht nur die Fans automobiler Fahrzeuggeschichte auf ihre Kosten. Was hier an Werten unter einem Dach zu finden ist, lässt die Herzen aller PS-Fans höherschlagen. Nur ein Highlight: Ein immer noch alltagstauglicher Triumph 2000 aus dem Jahr 1949, der bei gutem Wetter gerne auch mal außerhalb des Museums anzutreffen ist. Wer’s lieber auf andere Weise abgefahren will, dem stockt wahlweise im Fahrsimulator oder an der Carrerabahn der Atem.

Hier draußen tobt das Leben.

…spielen, toben u.v.m.

Willst du viel, komm und spiel.

Im Outdoor-Abenteuerpark mit Kletterwand, Spielplätzen, Hüpfburgen, Beachvolleyball, Basketball, Halfpipe u.v.m.

Wenn dich mal wieder der Spieltrieb packt, ist nichts so packend wie ein Besuch in unserem Outdoor-Abenteuerpark. Hier darf jeder herzlich gerne Kind sein und sich altersgerecht austoben. Die einen baggern wie blöde beim Beachvolleyball, andere holen sich beim Basketball einen Korb, während die Kleinen auf dem modernen Spielplatz lange Autobahnfahrten oder schlechte Laune schnell hinter sich lassen. Und weil der Genuss dabei nicht zu kurz kommen soll, gibt’s gleich nebenan einen erfrischenden Biergarten ohne langes Warten. Nicht zu vergessen: unsere Bimmelbahn für die Extrarunde Spaß.

Noch Neugierig?
brauchst Du mehr Infos?

Hallo, hast du noch mehr Fragen? Gibt es etwas, was du unbedingt wissen möchtest? Vielleicht können wir ja auf deine Anfrage das eine oder andere Geheimnis lüften.

2 + 3 =

Bitte denke dran, wenn du unser Kontaktformular ausfüllst, stimmst du damit unseren Datenschutzrichtlinien zu!

Buchungen unter: 05194-4311-0

Oder direkt im Berg & Tal Resort an unseren Ticketcountern

365 Tage geöffnet!

Skihalle

Wochentags
11.00 - 21.00 Uhr

(Winteröffnungszeiten)

Sa-So
9.00 - 21.00 Uhr

Abenteuer-Welten

Wochentags
11.00 - 21.00 Uhr

(saison- und wetterbedingt abweichend)

Sa-So
9.00 - 21.00 Uhr

Ab April 2020
Restaurants

Mo-Do
10.00 - 23.00 Uhr

Fr-Sa
10.00 - 24.00 Uhr

So
10.00 - 22.00 Uhr

Frühstück

Täglich
7.00 - 10.00 Uhr

Sonntags-Brunch*

Sonntags
10.30 - 14.30 Uhr

* auch speziellen Feiertagen

Direkt an der A7 · Abfahrt Bispingen · Horstfeldweg 9 · 29646 Bispingen

Scroll Up
X