Seite wählen

Big Business für Bustourer.

Der Abenteuer-Zwischenstopp im Norden!

Wir vom BERG & TAL ABENTEUERRESORT wissen, wie wir Bussis und Bustourorganisatoren dazu anhalten können, bei uns Stopp zu machen: So bekommt beispielsweise jeder Fahrer, der seine Gruppe bei uns abliefert, ein köstliches Essen seiner Wahl in unserer Gastrowelt, einen Gutschein zum Besuch unserer einzigartig großen Modellbauwelt und Kaffee satt ohne Ende. Klingt gut? Los geht’s. Was für deine Fahrgäste drin ist, brauchen wir nicht mehr extra zu erwähnen, tun es aber trotzdem: Erlebnisse ohne Ende, Wintersport in der Halle, kulinarischer Genusss mit Erlebnisplus und viel Abwechslung. Einladen, abfahren!

Viele Wege führen zum Berg & Tal Abenteuerresort

so kommen Sie zu uns

Flughafen

Hamburg: 58 km / ca. 45 min.
Hannover: 94 km / ca. 1h.
Bremen: 120 km / ca. 1h 15 min.

 

Stadtzentrum

Lüneburg: 42 km / 45 min.
Celle: 64 km / 55 min.

 

Autobahn

2 km / 2 min.

Bahnhof

Soltau: 20 km / ca. 20 min.
Schneverdingen: 18 km / 18 min.

Messe

Hamburg: 60 km / 45 min.
Hannover: 113 km / 1h 30 min.

 

Anfahrt

Horstfeldweg 9
29646 Bispingen

Einfach bei Google Maps "Abenteuer-Resort" eingeben und schon sind Sie auf dem Weg zu uns!

Ihre Anfrage

Datenschutzrechtliche Informationen*

Datenschutz*

13 + 3 =

Sie erreichen unser Veranstaltungs-Team unter:

+49 (0)5194 / 43 11 – 120

oder per E-Mail an

veranstaltung@abenteuer-resort.de

365 Tage geöffnet!

Skihalle

Wochentags
11.00 - 21.00 Uhr

(Winteröffnungszeiten)

Sa-So
9.00 - 21.00 Uhr

Abenteuer-Welten

Wochentags
11.00 - 21.00 Uhr

(saison- und wetterbedingt abweichend)

Sa-So
9.00 - 21.00 Uhr

Ab April 2020
Restaurants

Wochentags
10.00 - 23.00 Uhr

Sa-So
10.00 - 24.00 Uhr

Frühstück

Täglich
7.00 - 10.00 Uhr

Brunch

Sonntags
10.30 - 14.30 Uhr

Direkt an der A7 · Abfahrt Bispingen · Horstfeldweg 9 · 29646 Bispingen

Scroll Up
X