Hunger? Kannst du haken.

Zum Hungerhaken muss hier im Berg & Tal Abenteuer Resort niemand verkommen. In unserer Gastrowelt kommt jeder auf seinen ganz persönlichen Geschmack – beim Essen wie beim Trinken. Für geschlossen-gutgelaunte Gesellschaften bieten wir zudem in unserer Tiroler Stube, Almhütte und Ötztaler Stube viel Raum für Erlebnisse.

Riesengaudi für Schmankerlfans.

O’zapft is im original
„Hofbräu Wirtshaus“

Erlebe die feine bayerische Lebensart mit allen Sinnen.

Keine Frage: Zu einer alpenländischen Erlebniswelt mit Gipfelstürmer- Ambiente und Pistenblick gehört natürlich auch ein Stück bayerischer Hochgenuss. Und den kann nun mal niemand besser zelebrieren als das original Hofbräu-Wirtshaus im Snow Dome. Hier kannst du lässig und gelassen deine Weißwurst auszuzeln, dir frischen Obazdn auf die Brezn schmieren oder bei Wiener Schnitzel, zünftiger Brotzeit oder leckerer Grießnockerlsuppn von einer besseren Welt träumen. Dafür musst du vorher übrigens weder Ski gefahren sein, noch unsere Modellbahn oder Oldtimer bestaunt haben. Die Schmankerln stehen jedem offen.

Unsere Öffnungszeiten

wir sind wieder für euch da!

 Montag – Sonntag: 10:00 – 22:00 Uhr

Frühstück 07:00 – 10:00 Uhr

Private Feiern.

Gemütlich Rustikal bis feines 3 Gänge Menü.

In den verschiedenen, zum Teil separat gelegenen Restaurant -Bereichen erfüllen wir unterschiedlichste Wünsche:
Vom schnellen Business-Lunch, einem feinen Menu zum Familienfest in unseren stilvollen Stuben, wie der Tiroler Stube oder der Ötztaler Stube, Schmankerl-Buffets in unserer echten Almhütte – zu jedem Anlass und für jedes Budget findest du bei uns das passende Angebot.

Übrigens kannst Du aus fast allen Bereichen der Gastronomie dem Treiben auf der Piste zuschauen!

Ötztal Stube

Einfach nur urig!

Unsere kernige Event-Location ist beliebt bei kleineren wie mittleren Gesellschaften, die mal wieder Bekanntschaft mit einer außergewöhnlichen Erlebnisatmosphäre machen wollen. Ob Firmentagung, Kundenpräsentation oder Jubiläumsfeier – das Event in der Stubn lässt sich selbstverständlich auch mit all den Erlebnissen kombinieren, die unser BERG & TAL ABENTEUERRESORT zwischen Niederung und Gipfel so zu bieten hat. Wie wär’s also mit einem Skikurs für die Kollegen, bevor dann in der Stubn so richtig die Post abgeht? Wir beraten euch gerne.

Tiroler Stube

Auf nach Tirol!

Freunde des Feierns: Der Berg ruft! Hört Ihr das, wie der Schall an den gewaltigen Granitfelsen der Nordheide abprallt und von Bremen über Buxtehude bis Berlin alle in Verzücken versetzt? Auch mit seiner Tiroler Stube bietet der Snow Dome einen Eventraum der Extraklasse, in dem sich herrlich tagen, feiern und erleben lässt. Bis zu 100 Personen können hier ohne Engegefühl ihren Spaß haben und sich von unserer Gastronomie verwöhnen lassen. Wenn dir all die anderen Locations hier im Norden also zu flach sind, wird ein Besuch bei uns schnell zum unvergesslichen Höhepunkt. Wir freuen uns auf euch.

Almhütte

Hüttengaudi & Aprés Ski

Wenn du mal wieder mit Freunden, der Familie oder Firma so richtig schön sündigen und die Pistensau rauslassen willst, miete einfach unsere gemütliche Almhütte und du wirst aus dem Feiern so schnell nicht mehr rauskommen. Das gute Stück heißt übrigens nicht nur so, es war vorher wirklich eine Almhütte im Öztal, die wir hier in liebevoller Detailarbeit wieder für unsere Alpenfans zusammengepuzzelt haben. Entsprechend zünftig geht’s dort zu und buchbar ist das Ganze selbstverständlich mit allen Köstlichkeiten unserer Hofbräu-Gastro. Zum Beispiel für Aprés-Ski vom Feinsten, Jubiläen oder Geburtstage.

Noch Neugierig?
brauchst Du mehr Infos?

Hallo, hast du noch mehr Fragen? Gibt es etwas, was du unbedingt wissen möchtest? Vielleicht können wir ja auf deine Anfrage das eine oder andere Geheimnis lüften.

14 + 2 =

Bitte denke dran, wenn du unser Kontaktformular ausfüllst, stimmst du damit unseren Datenschutzrichtlinien zu!

Buchungen unter: 05194-4311-0

Oder direkt im Berg & Tal Resort an unseren Ticketcountern

365 Tage geöffnet!

Skihalle

Wochentags

11.00 - 21.00 Uhr

Sa-So

9.00 - 21.00 Uhr
Ferien*

(ausgenommen Sommerferien)

Montag- Sonntag
09:00 – 21:00 Uhr

*Niedersachsenferien

Restaurants

Mo-So
10.00 - 22.00 Uhr

Frühstück

Täglich
7.00 - 10.00 Uhr

Direkt an der A7 · Abfahrt Bispingen · Horstfeldweg 9 · 29646 Bispingen

©2024 Skihallen Service GmbH, Bispingen | Design: schreibvogel.

X