Blockbuster für Nachtschwärmer.

Übernachten im urigen Ambiente unseres Blockhüttendorfes – ganz großes Kino.

Mal ehrlich: In Beton oder Stein schlafen kannst du woanders auch. Doch vom urigen Holzbalken-Ambiente in unserem Blockhüttendorf wirst du noch monatelang träumen – und zwar positiv. Gemütlicher als hier geht’s einfach nicht. Der natürliche Werkstoff Holz überträgt sein Wohlgefühl direkt auf deinen erlebnisdurchfluteten Körper und schon setzt die totale Entspannung ein. Ganz nebenbei: Unser Blockbuster ist nicht nur wegen der Gemütlichkeit einer, sondern auch wegen des günstigen Übernachtungspreises. Wenn’s also mal was Besonderes sein darf, klopf dreimal auf Holz und buche deine Übernachtung bei uns.

Ausstattung der Blockhütten

*** Superior ausgestattet

Kamin, Flatscreen-Tv’s, WLAN, Sonnenterrasse, Kaffeemaschine, 2 Schlafzimmer à 2 Personen, Betten 180 x 200 cm, 2 bequeme Sofas, kostenlos Kinderbetten zustellbar

Ihr wollt buchen?

Schaut schnell ob euer Wunschtermin noch frei ist.

Noch Neugierig?
brauchst Du mehr Infos?

Hallo, hast du noch mehr Fragen? Gibt es etwas, was du unbedingt wissen möchtest? Vielleicht können wir ja auf deine Anfrage das eine oder andere Geheimnis lüften.

6 + 8 =

Bitte denke dran, wenn du unser Kontaktformular ausfüllst, stimmst du damit unseren Datenschutzrichtlinien zu!

Buchungen unter: 05194-4311-0

Oder direkt im Berg & Tal Resort an unseren Ticketcountern

365 Tage geöffnet!

Skihalle

Wochentags

11.00 - 21.00 Uhr

Sa-So

9.00 - 21.00 Uhr

Ferien*

(ausgenommen Sommerferien)

Montag- Sonntag
09:00 – 21:00 Uhr

*Niedersachsenferien

Modellbauwelten

Saisonende 31.10.2023!

Mo

Ruhetag

Di-Fr

11.00 - 18.00 Uhr

Sa-So

10.00 - 18.00 Uhr

(saison- und wetterbedingt abweichend)

Restaurants

Mo-So
10.00 - 22.00 Uhr

Frühstück*

Täglich
7.00 - 10.00 Uhr

Direkt an der A7 · Abfahrt Bispingen · Horstfeldweg 9 · 29646 Bispingen

©2024 Skihallen Service GmbH, Bispingen | Design: schreibvogel.

X