Seite wählen

Junge, Junge, was für Oldtimer.

Viel Spaß auf der Zeitreise in die Welt des Automobils – inkl. Fahrsimulatoren & Carrera-Bahnen.

Ob uralt Cabriotraum oder ehrwürdiges Coupe, ob betagte Sportskanone oder historisch wertvoller Roadster – in unserer exklusiven Oldtimer-Ausstellung kommen nicht nur die Fans automobiler Fahrzeuggeschichte auf ihre Kosten. Was hier an Werten unter einem Dach zu finden ist, lässt die Herzen aller PS-Fans höherschlagen. Nur ein Highlight: Ein immer noch alltagstauglicher Triumph 2000 aus dem Jahr 1949, der bei gutem Wetter gerne auch mal außerhalb des Museums anzutreffen ist. Wer’s lieber auf andere Weise abgefahren will, dem stockt wahlweise in unseren Fahrsimulatoren oder an den Carrerabahnen der Atem.

Eintritt frei!*

*Nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte für die Modellbauwelten

Ihr wollt altes Leder riechen, flotte Oldtimer bestaunen und unsere mega coolen Fahrsimulatoren ausprobieren? Oder endlich mal wieder mit Freunden ein Carerra-Rennen bestreiten? In Verbindung mit euren Tickets für die Modellbauwelten – Kein Problem.

Habt Ihr noch mehr Fragen?

Wir helfen euch gerne weiter

FAQ

Noch Neugierig?
brauchst Du mehr Infos?

Hallo, hast du noch mehr Fragen? Gibt es etwas, was du unbedingt wissen möchtest? Vielleicht können wir ja auf deine Anfrage das eine oder andere Geheimnis lüften.

12 + 4 =

Bitte denke dran, wenn du unser Kontaktformular ausfüllst, stimmst du damit unseren Datenschutzrichtlinien zu!

Buchungen unter: 05194-4311-0

Oder direkt im Berg & Tal Resort an unseren Ticketcountern

365 Tage geöffnet!

Skihalle

Wochentags
11.00 - 21.00 Uhr

(Winteröffnungszeiten)

Sa-So
9.00 - 21.00 Uhr

Abenteuer-Welten

Wochentags
11.00 - 21.00 Uhr

(saison- und wetterbedingt abweichend)

Sa-So
9.00 - 21.00 Uhr

Ab April 2020
Restaurants

Wochentags
10.00 - 23.00 Uhr

Sa-So
10.00 - 24.00 Uhr

Frühstück

Täglich
7.00 - 10.00 Uhr

Brunch

Sonntags
10.30 - 14.30 Uhr

Direkt an der A7 · Abfahrt Bispingen · Horstfeldweg 9 · 29646 Bispingen

Scroll Up
X