Seite wählen

Willst du viel, komm und spiel.

Spielen, Spaß & freier Eintritt

Wenn dich mal wieder der Spieltrieb packt, ist nichts so packend wie ein Besuch in unserem Outdoor-Abenteuerpark. Hier darf jeder herzlich gerne Kind sein und sich altersgerecht austoben. Die einen baggern wie blöde beim Beachvolleyball, andere holen sich beim Basketball einen Korb, während die Kleinen auf dem modernen Spielplatz lange Autobahnfahrten oder schlechte Laune schnell hinter sich lassen.
Und weil der Genuss dabei nicht zu kurz kommen soll, gibt’s gleich nebenan einen erfrischenden Biergarten ohne langes Warten. Nicht zu vergessen: unsere Bimmelbahn für die Extrarunde Spaß.

Lust auf Freudensprünge?

Ob in der Hüpfburg oder beim Beachvolleyball – hier springt jeder vor Glück.

Guten Rutsch.

Unser Spielplatz mit Rutschen, Kletterspinne, Schaukeln und anderen kreativen Spielgeräten ist das Paradies der Kleinen. Beim Spielen im Sand läuft hier jeder zu Hochförmchen auf und Nörgeln war gestern.

Hüpf dich happy.

Bei unseren Hüpfburgen lohnt es sich, einfach mal auf einen Sprung vorbeizuschauen. Während die Sockenspringer vor Freude in die Luft gehen, gönnen sich die Aufpasser eine Erfrischung im Biergarten.

Ready for boarding?

Skateboarder kommen in unserem Skatepark mit Halfpipe auf ihre Kosten – die keine sind. Die abenteuerlich-gechillte Atmosphäre macht Laune und neue Tricks übt man hier in tollem Flair.

Baggern statt buddeln.

Beachvolleyball spielt man in Bispingen am Beach – im BERG & TAL ABENTEUERRESORT. Der Sand ist vom Feinsten, die Atmosphäre herrlich entspannt und Mitspieler sind immer gern gesehen.

Klick zum Glück.

In unserer Foto-Box könnt ihr euch zum Nulltarif ein Bildvon eurer Abenteuerlust machen – oder gerne auch mehrere. Übt schon mal die Grimassen, das wird ein Riesenspaß.

Hier ist die Erfrischung.

Unser Biergarten mitten in der Outdoor-Abenteuerwelt ist nicht nur der perfekte Ort für den Open-Air-Genuss. Hier könnt ihr auch ganz entspannt warten, während Ihre Kleinen im Sand spielen.

Genießer aufgepasst!

Auf spielende Kinder aufpassen, war noch nie so
genussvoll und entspannt.

Im BERG & TAL ABENTEUERRESORT erwartet euch ein Biergarten, der seinen Namen wirklich verdient: Die großzügige Freifläche bietet Platz für rund 100 Personen und liegt in unmittelbarer Nähe der Outdoor- Attraktionen. So habt ihr bei einem erfrischenden Getränk und köstlicher Biergarten-Brotzeit immer einen Blick aufs junge Gemüse und könnt in aller Ruhe entspannen.

Habt Ihr noch mehr Fragen?

Wir helfen euch gerne weiter

Noch Neugierig?
brauchst Du mehr Infos?

Hallo, hast du noch mehr Fragen? Gibt es etwas, was du unbedingt wissen möchtest? Vielleicht können wir ja auf deine Anfrage das eine oder andere Geheimnis lüften.

5 + 1 =

Bitte denke dran, wenn du unser Kontaktformular ausfüllst, stimmst du damit unseren Datenschutzrichtlinien zu!

Buchungen unter: 05194-4311-0

Oder direkt im Berg & Tal Resort an unseren Ticketcountern

365 Tage geöffnet!

Skihalle

Wochentags
12.00 - 20.00 Uhr

(Sommeröffnungszeiten)

Sa-So
9.00 - 20.00 Uhr

Abenteuer-Welten

Wochentags
11.00 - 21.00 Uhr

(Sommeröffnungszeiten)

Sa-So
9.00 - 21.00 Uhr

Ab Sommer 2019
Restaurants

Wochentags
10.00 - 23.00 Uhr

Sa-So
10.00 - 24.00 Uhr

Frühstück

Täglich
7.00 - 10.00 Uhr

Brunch

Sonntags
10.30 - 14.30 Uhr

Direkt an der A7 · Abfahrt Bispingen · Horstfeldweg 9 · 29646 Bispingen

Scroll Up
X